Dienstag, 13. August 2013

Lost Island's Flowerpower Libby

Uns hat wieder ein neuer Bericht von Libby erreicht :)

Hallo Familie Bettendorf,

mit Libby klappt es weiterhin alles sehr gut!
Sie und Pia verstehen sich mitlerweile so gut, dass sie viel mit einander spielen. Nur zusammen kuscheln tun sie leider nicht, dann knurrt Pia sie immer weg :(
Aber sie hat noch nie Kontakt-kuscheln gemocht... von daher wundert es uns nicht.
Seit gestern bekommen sie ihr Futter beide in der Küche und jeder isst brav aus seinem Napf und wartet bis der andere auch fertig ist, um danach zu tauschen und den jeweils anderen Napf auszuschlecken ;)

Letzte Woche waren wir das erste mal mit Libby beim Mantrailing. Mit Pia machen wir das schon länger, deswegen wollen wir es mit Libby auch machen. Sie hat nur eine kurze Strecke von ein paar Metern bekommen. Die vermisste Person war in dem Falle meine Schwester. Am Anfang werden noch Gegenstände von der vermissten Person auf den Boden gelegt, ungefähr in 2 Meter Abständen und dann kommt die vermisste Person. Libby ist auch brav zu den beiden Schuhen hingegangen und hat geschnuppert und hat danach auch meine Schwester gefunden, die mit vielen Leckerlies auf sie wartete. Sie hat aber noch nicht ganz gecheckt was es damit auf sich hat ;) Gefreut hat sie sich aber trotzdem riesig!
Heute werden wir wahrscheinlich wieder zum Mantrailing gehen und Libby wird auch diesmal mitkommen, mal gucken wann sie die Zusammenhänge versteht und merkt was sie machen soll :)
Wenn ich meine Kamera nicht wieder vergesse, werde ich das ganze auch filmen!

Den ersten Restaurant besuch hat sie auch schon überstanden! Was soll ich groß berichten? Libby war einfach toll, hat sich gleich hingelegt und geschlafen. Als wir dann gehen wollten, war sie sogar so müde, dass ich sie tragen musste :)!
Ich bin so stolz auf meine kleine Maus und wir sind so froh, dass wir sie haben. Keiner von uns würde sie je wieder her geben! Vielen Dank für diesen tollen Hund!!!

Viele Grüße von allen Zwei- und Vierbeinern!
Lena




______________________________________ ______________________________________



______________________________________ ______________________________________

Keine Kommentare: