Donnerstag, 5. September 2013

Nachtrag: Welpentreffen vom 11.08.2013

Am 11. August hatten wir wieder ein kleines Welpenteffen am Hundestrand.
Dieses sind Lost Island's Hillbilly Cowboy Sawyer "Marlow" und Lost Island's Cute Claire "Luna" aus unserem A-Wurf gekommen uns auch die 11 Wochen alte kleine Schwester aus dem B-Wurf, Lost Island's Sweet Princess Shannon, durfe ihren großen Geschwister kennenlernen

Luna, Charlie & Jenna, Sunshine und Marlow


Shannon schwimmt


Luna taucht ab


Der schöne Marlow hatte diesmal auch richtig Spaß im Wasser :)


Auch wenn es auf anders wirkt, aber Luna ist mit 41,5 cm nur geringfügig größer als Jenna, hat sich schon sehr schön entwickelt und ihre Besitzer sind rundum glücklich mit ihr und alles ist (und war) problemlos mit ihr.

______________________________________ ______________________________________







______________________________________ ______________________________________


______________________________________ ______________________________________

Keine Kommentare: